Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Sonntag, 28.04.2024 / 05:54:07 Uhr
Neumarkt/OPf.

5° C

 Nachrichten / Stadt

Audi A 6 Avant ging in Flammen auf

11.12.2015 Neumarkt, Pölling.

Am 10.12.2015, 18:55 Uhr fuhr ein 35-jähriger Fahrzeuglenker mit seinem Audi A 6 Avant von Neumarkt nach Postbauer-Heng. Auf Höhe von Pölling fuhr er in einen Feldweg ein und stieg er aus, da es im Innenraum rauchte. Nachdem er ausgestiegen war fing der Pkw Feuer. Daraufhin verständigte der Mann die Feuerwehr. Der Pkw brannte bis zum Eintreffen der Feuerwehr komplett aus. Eine Brandursache ist nicht bekannt. Die Teerdecke am Brandort wurde durch die große Hitze in Mitleidenschaft gezogen. Die Feuerwehren Neumarkt und Pölling waren vor Ort.

Fotos: Loidl

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: