Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 26.04.2024 / 07:13:02 Uhr
Neumarkt/OPf.

1° C

 Nachrichten / Sport

Tolle Resonanz bei der Boxaktion zu „Creed – Rocky´s Vermächtnis“

19.01.2016 Neumarkt.

Am Samstag brachten die Teams des Cineplex Neumarkt, des Homeland Gym und der Boxabteilung des ASV Neumarkt passive und aktive Freizeitgestaltung zusammen und unter ein Dach: die Besucherschar konnte im Foyer des Cineplex Neumarkt auf 2 Ebenen Vorführungen und Fights der Thaiboxtruppe von Stephan Danner sowie Sparring der Boxer des ASV Neumarkts bestaunen. Teilweise ging es richtig „knackig“ zur Sache, sowohl die Boxer als auch die Thaiboxer gingen ein hohes Tempo und zeigten die Fein- und Besonderheiten dieser beiden anspruchsvollen Kampfstile.

Alle Beteiligten zeigten sich hoch zufrieden. Die Sportler konnten ihre Sportarten präsentieren und Interessenten einen Eindruck darüber vermitteln und das Cineplex Neumarkt zeigte einmal mehr, dass die Location zu mehr als zum bloßen Filmbesuch geeignet ist und auch genutzt wird.  



Der Neugründung der Frauen Trainingsgruppe zum Thema Grundlagen der Selbstverteidigung im Homeland Gym steht ebenfalls nichts mehr im Wege. Mindestens 20 Teilnehmerinnen wollte Stephan Danner für den kostenlosen Kurs haben – bereits am Samstag gab es wesentlich mehr Anmeldungen.

Interessenten für Thaiboxen können sich unter 01515 4933466 beraten lassen und einen Schnuppertermin ausmachen, Boxinteressierte wenden sich an den ASV Neumarkt unter  09181 406900.


 

Fotos: privat

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: