Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Mittwoch, 01.05.2024 / 00:46:00 Uhr
Neumarkt/OPf.

15° C

 Nachrichten / Sport

Tischtennis-Jugend ehrt neuen Vereinsmeister

20.12.2017 Deining.

Bei der Tischtennis-Abteilung des 1.FC Deining wurde kurz vor Weihnachten noch die Preisverleihung der Vereinsmeisterschaften im Jugendbereich durchgeführt. Jugendleiter Michael Sturm konnte gemeinsam mit dem stellvertretenden Abteilungsleiter Ludwig Röhrl die Ehrung übernehmen. Mehr als 20 Kinder und Jugendliche nahmen in diesem Jahr wieder bei dem Turnier „Jeder gegen Jeden“ teil.

Erstmals konnte sich Jonathan Mühlbauer den Vereinsmeister-Titel erkämpfen. Auf Platz 2 folgte sein Zwillingsbruder David Mühlbauer. Felix Stadler, ebenfalls aus Deining, sicherte sich den dritten Platz vor Marco Drössler. Jugendleiter Sturm zeigte sich begeistert von der großen Resonanz bei den diesjährigen Vereinsmeisterschaften und wünschte allen Kinder und Jugendlichen, sowie deren Familien, eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Foto: Michael Sturm

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: