Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Dienstag, 30.04.2024 / 14:16:44 Uhr
Neumarkt/OPf.

26° C

 Nachrichten / Sport

SG Rohr/Pavelsbach: SG I verliert den Auftakt gegen Eckental

01.02.2022 Freystadt.

Die SG Rohr/Pavelsbach startete mit dem Trainer der 2. Mannschaft, Alex Wilks, in Vertretung in die Begegnung. Die Abwehr arbeitete gut mit den Torhütern zusammen und es gelangen einige Ballgewinne. Allerdings schlichen sich insbesondere im Angriff technische Fehler ein. Zudem war der Positionsangriff nicht durchschlagskräftig genug. Zudem war die Chancenverwertung nicht gerade optimal. Dadurch gingen die Gäste aus Eckental langsam in Führung und bauten diese bis zur Halbzeit auf 4 Tore aus. Beim Stand von 6:10 wurden die Seiten gewechselt. 
 
In der zweiten Hälfte versuchten es die Gastgeber mit einer Abwehrumstellung, doch irgendwie ist der Zugriff auf das Spiel verloren gegangen. Aufgrund der fehlenden Ballgewinne fielen auch die leichten Gegenstoßtore weg. Im Angriff wurde die Situation nicht bedeutsam besser. Stattdessen baute Eckental seinen Vorsprung immer wieder auf 6 Tore aus. Gegen Ende der Partie versuchte die SG noch einmal alles – auch mit dem 7. Feldspieler. Doch insgesamt blieb die SG I unter ihren Möglichkeiten. Eckental gewann verdient mit 19:24 gegen die SG Rohr/Pavelsbach, die keinen guten Tag erwischt hatte.
 
Spielerinnen: Luca Rinno(Tor), Samanta Garcia(Tor), Christina Bauer, Ann-Sophie Heinloth(3), Nadine Abraham(1), Eva Zeise(2), Regina Bogner(2), Anna-Lena Stigler(1), Anna Brandl, Anna Seger(2), Maya Schneider(1), Andrea Gilch(7/6)
 
Die C-Jugend unterlag zudem der HSG Berching/Pollanten mit 17:13.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: