Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Dienstag, 30.04.2024 / 12:29:42 Uhr
Neumarkt/OPf.

24° C

 Nachrichten / Sport

SG Rohr/Pavelsbach: SG I trifft auf Eltersdorf

18.02.2022 Freystadt.

Am Sonntag, den 20.02.2022, ist die Damen I der SG Rohr/Pavelsbach zu Gast beim SC Eltersdorf. Gegen den derzeitigen Tabellenletzten der Bezirksoberliga West ist die SG I in dieser Saison noch nicht angetreten. Obwohl Eltersdorf noch keinen Punkt auf der Habenseite verbuchen konnte, sollte die Mannschaft nicht unterschätzt werden. Denn bis dato sind alle Partien knapp gegen die Gastgeber ausgegangen. Die SG I wird sich auf ihr deutlich verbessertes Auftreten vergangenes Wochenende in Altdorf besinnen. Mit Selbstvertrauen, wenigen technischen Fehlern und einem guten Umschaltspiel ist auch gegen Eltersdorf ein Sieg verbuchbar. Die Partie wird um 15:30 Uhr angepfiffen.

Um 18:00 Uhr trifft die Damen II auswärts auf die DJK SV Berg. Mit einem Sieg könnte der Vorsprung vor Berg noch ausgebaut werden.

Außerdem spielt die C-Jugend gegen den ESV 27 Regensburg II um 11:00 Uhr in Regensburg.

Bereits am Samstag, den 19.02.2022, spielt die D-Jugend der SG Rohr/Pavelsbach zu Hause gegen die JSG Nürnberger Land ab 13:30 Uhr.

Die Damen III muss nach Erlangen zum HC Erlangen II und wird dort ab 18:30 Uhr auf der Platte stehen.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: