Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 28.03.2024 / 20:37:56 Uhr
Neumarkt/OPf.

6° C

 Nachrichten / Sport

SG Rohr/Pavelsbach: SG I empfängt Hemau/Beratzhausen

24.02.2023 Freystadt.

Am Sonntag, den 05.03.2023, steht in Postbauer-Heng ein Handballspieltag nach der Faschingspause an. Die Damen I der SG Rohr/Pavelsbach starten in den Schlussspurt mit noch drei verbliebenen Partien in der Bezirksliga Ost. 
 
Im drittletzten Spiel ist Hemau/Beratzhausen zu Gast bei der SG I – ein unangenehmer Gegner für die SG I. Das Hinspiel konnte man lediglich mit 25:28 für sich entscheiden. Im Rückspiel sollten die Gastgeber aus Rohr/Pavelsbach daher gewarnt sein.
 
Insbesondere da die vergangene Begegnung gegen Mintraching/Neutraubling beinahe ins Auge gegangen wäre. Nun hatte die Mannschaft ein Wochenende Pause und hoffentlich neue Kräfte schöpfen können.
 
Das Spiel wird um 17:00 Uhr angepfiffen.
 
Bereits um 11:00 Uhr spielt die C-Jugend der SG gegen den TV 77 Lauf II. Anschließend trifft die B-Jugend auf die Tuspo Heroldsberg ab 13:00 Uhr.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: