Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 18.04.2024 / 16:53:50 Uhr
Neumarkt/OPf.

8° C

 Nachrichten / Sport

SG Rohr/Pavelsbach: Niederlage im Auftaktspiel

25.09.2019 Freystadt.

 
Die Damen I der SG Rohr/Pavelsbach unterlagen am Samstag dem HC Weiden mit 20:22. Von Anfang an war es eine zerfahrene Partie mit vielen Ballverlusten und technischen Fehlern. Deshalb konnte sich in der Anfangsviertelstunde auch keine Mannschaft durchsetzen. Schließlich gelang es den Gästen aus Rohr/Pavelsbach nicht mehr, die Chancen zu verwerten. Daher führte der HC zur Halbzeit mit 11:9. Auch in der zweiten Hälfte konnte man der SG nicht ansehen, dass sie voller Selbstvertrauen angereist waren. Im Gegenteil: Der Aufsteiger aus Weiden zeigte sich mit breiter Brust und übernahm die Kontrolle über die Partie. Der HC baute seine Führung auf vier Tore aus. 15 Minuten vor dem Ende gelang es der SG I den Rückstand zu verkürzen, allerdings ging kein wirklicher Ruck durch die Mannschaft. Die Umstellung auf eine defensivere Abwehr genügte nicht für mehr als den Anschlusstreffer zwei Minuten vor dem Ende. Daher verlor die SG I die erste Partie der Saison mit 20:22 in Weiden.
 
Spielerinnen: Samanta Garcia(Tor), Anja Kobras(3), Anna-Lena Stigler(2), Katharina Fries(6/5), Eva Zeise(2), Anna Brandl(2), Andrea Gilch(3), Maria Walter(2)
 
Foto: SG Rohr/Pavelsbach
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: