Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 12.08.2022 / 14:41:04 Uhr
Neumarkt/OPf.

26° C

 Nachrichten / Sport

SG Rohr/Pavelsbach: HC Weiden empfängt SG I

13.05.2022 Freystadt.

Das Spiel der SG Rohr/Pavelsbach am 15.05. um 18:00 Uhr findert in Postbauer-Heng statt und nicht in Weiden.

In der Play-Off-Runde um den Abstieg ist die Damen I der SG Rohr/Pavelsbach derzeit auf dem 1. Tabellenplatz. Am Sonntag, den 15.05.22, steht bereits die nächste Herausforderung auf dem Spielplan: der HC Weiden. Weiden hat ein Spiel weniger als die SG I und dadurch auch zwei Punkte weniger. Bis dato musste der HC eine Niederlage gegen den HC Hersbruck hinnehmen in der Play-Off-Runde. Die SG I dagegen konnte zwei Siege einfahren.

Dem jungen Team aus Rohr/Pavelsbach merkt man durchaus an, dass neues Selbstbewusstsein durch die zwei besseren Partien entfacht worden ist. Lediglich die Konstanz über 60 Minuten hinweg fehlt noch. Auch gegen den HC Weiden muss man sich nicht verstecken. Das Tempospiel und eine griffige Abwehr werden erneut der Schlüssel zum Sieg sein. Ebenso die reduzierten, unkonzentrierten Phasen, die der SG I noch zu häufig unterlaufen. Doch auch der HC Weiden ist nicht zu unterschätzen. So hat die Mannschaft doch bereits einige Punkte auf der Habenseite. 
 
Anpfiff der Partie in Weiden ist um 18:00 Uhr.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de