Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 29.03.2024 / 13:11:20 Uhr
Neumarkt/OPf.

13° C

 Nachrichten / Sport

SG Rohr/Pavelsbach: Damen II der SG unterliegen deutlich

04.10.2022 Freystadt.

Am Sonntag, den 02.10.2022, war die Damen II der SG Rohr/Pavelsbach zu Gast bei der SG DJK Erlangen/Baiersdorf. Die SG II wurde von den Gastgebern bereits überrannt bevor sie überhaupt im Spiel waren. Die technischen Fehler und leichten Ballverluste der SG II wurden von der Heimmannschaft gnadenlos ausgenutzt. Die eigenen Chancen konnte die Damen II nicht oft verwerten. Es gibt noch viele Stellschrauben, an denen die SG Rohr/Pavelsbach drehen muss. Allein die Abwehr macht Hoffnung auf Besserung. Sobald Erlangen/Baiersdorf in den Positionsangriff gezwungen wurde, war die SG II in der Lage sie zu bremsen.

Spielerinnen: Polster Maria-Anna(Tor), Fink Angelina(1/1), Fink Julia(3/1), Hecker Michaela(1), Wölfl Anna-Maria(1), Rupp Selina(2), Schmid Nadine(3), Schmidt Daniela, Werner Laura(2/1), Gilch Claudia, Körner Claudia, Ochsenkühn Lea(3), Schmidt Sonja

Die B-Jugend unterlag im Derby gegen die HSG Pyrbaum/Seligenporten am Samstag mit 17/7.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: