Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 28.03.2024 / 15:26:12 Uhr
Neumarkt/OPf.

9° C

 Nachrichten / Sport

SG Rohr/Pavelsbach: Damen I zu Gast bei der HG Hemau/Beratzhausen

04.11.2022 Freystadt.

Am Samstag, den 05.11.2022, ist die Damen I der SG Rohr/Pavelsbach zu Gast bei der HG Hemau/Beratzhausen. Damit treffen zwei Absteiger aus der Bezirksoberliga aufeinander. In den Play-Offs um den Abstieg in der vergangenen Saison konnte die SG I zwei deutliche Siege feiern. Doch jede Partie muss erst gespielt werden. Die HG hat bis dato 3 Punkte aus drei Spielen in der BL Ost auf dem Konto, wobei man lediglich mit einem Tor gegen den HC Weiden verlor.
 
Die SG I blickt auf eine längere Spielpause zurück, da die Partie vom 23.10. von Mintraching/Neutraubling III kurzfristig abgesagt worden ist und somit die Punkte automatisch den Damen aus Rohr/Pavelsbach zugesprochen wurden. Ab 18:00 Uhr wird sich in der Tangrintel-Halle in Hemau zeigen, ob die Pause eher Fluch oder Segen für die SG I war.
 
Außerdem spielt am Samstag um 13:00 Uhr die B-Jugend in Schwarzenfeld gegen Nabburg/Schwarzenfeld. 
 
Am Sonntag ist die Damen II ab 16:00 Uhr zu Gast bei der SG Erlangen/Baiersdorf II. Allerdings wird die SG II ohne Trainer nach Erlangen fahren. Dieser hatte am vergangenen Wochenende seine Kündigung der Abteilungsleitung mitgeteilt. Derzeit wird die Trainerposition vereinsintern bekleidet.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: