Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Dienstag, 06.12.2022 / 21:53:30 Uhr
Neumarkt/OPf.

2° C

 Nachrichten / Sport

SG Rohr/Pavelsbach beim HCE

13.09.2022 Freystadt.

 
Mitte August waren zwei Profihandballer des HC Erlangen zu Gast bei einer Trainingseinheit der E- und C-Jugend der SG Rohr/Pavelsbach. Als Geschenk überreichten die Handballspieler dem SG-Nachwuchs Freikarten für ein Heimspiel des HCE. 
 
Am vergangenen Sonntag nutzten die Spielerinnen und ihre Trainerinnen die Gelegenheit und fuhren zusammen mit einigen Eltern in die Heimspielstätte des HCE nach Nürnberg. Zu Gast war FRISCH AUF! Göppingen, der dieses Jahr erneut im Europapokal aufspielt. 
 
Die Zuschauer und Zuschauerinnen sahen ein gutes Handballspiel des HC Erlangen, der von Beginn an die Gäste aus Göppingen beherrschte. Die Stimmung in der gut gefüllten Halle war dem Spiel entsprechend begeisternd. Niemand saß am Ende mehr auf seinem Platz. Der HCE gewann verdient mit 34:28. 
 
Für die Jugend der SG Rohr/Pavelsbach war es ein perfekter Ausflug zu einem Bundesligaspiel.
 
Foto: SG Rohr/Pavelsbach
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de