Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Montag, 21.06.2021 / 10:15:57 Uhr
Neumarkt/OPf.

22° C

 Nachrichten / Sport

Volleyball: Neumarkt reist quer durch Deutschland nach Freiburg

16.01.2016 Neumarkt.

Die Volleyballer des ASV Neumarkt reisen einmal quer durch die Republik in den Breisgau nach Freiburg. Dort spielen sie am Samstag den 16.1.16 um 20:00 Uhr das erste Spiel in diesem Jahr. 
 
Während die Freiburger schon am letzten Wochenende gegen Grafing spielen und auch noch gewinnen konnten, blieb den Neumarktern nur die Zuschauerrolle. Tatenlos mussten die Jungs von Trainer Jürgen Dietrich zusehen, wie sie durch einen Sieg Stuttgarts auf den letzten Platz gereicht wurden. Dieser Makel soll natürlich so bald wie möglich behoben werden. Daher gilt es fleißig Punkte sammeln. „Wir müssen nun alle Punkte mitnehmen, die sich irgendwie ermöglichen lassen. Warum nicht auch in Freiburg anfangen?“ fragt Kapitän Manuel Künecke kämpferisch. Wobei die Aufgabe auch deutlich einfacher sein könnte, denn das Traditionsteam aus Freiburg konnte die letzten Fünf Spiele für sich entscheiden. 
 
Motiviert werden die Volleyballer also anreisen, wenn es das Wetter zu lässt.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de