Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Mittwoch, 16.06.2021 / 14:58:02 Uhr
Neumarkt/OPf.

29° C

 Nachrichten / Sport

JFG Neumarkt gewinnt die Hallenkreismeisterschaft

29.01.2020 Neumarkt.

 
In einem dramatischen Finale siegt die U15 der JFG Neumarkt und holt damit den Titel im Sparkassen Hallencup 2019/20. In der Zeidlerhalle in Feucht standen sich am Sonntag Nachmittag im Endspiel der Hallenkreismeisterschaft die C-Junioren der JFG Neumarkt und des SC 04 Schwabach gegenüber. Bereits nach wenigen Sekunden hatte die JFG die große Chance zur Führung, vergab jedoch aus kurzer Distanz. Im weiteren Verlauf gingen dann aber die Schwabacher mit 0:2 in Führung und sahen schon wie der sichere Sieger aus. Die JFG gab aber nie auf, und konnte verdient noch auf 2:2 ausgleichen. Im nachfolgenden 6-Meter Schießen, das an Spannung kaum noch zu überbieten war, setzte sich am Ende die JFG Neumarkt unter großem Jubel des Anhangs mit 8:7 durch. Im Spiel um Platz 3 gewann der TSV Pyrbaum  mit 1:0 gegen den SV Unterreichenbach. Die JFG Neumarkt spielt damit am kommenden Sonntag auf der Bezirksmeisterschaft in Baiersdorf.
 
Foto: Josef Merle
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de