Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 26.04.2024 / 17:51:27 Uhr
Neumarkt/OPf.

14° C

 Nachrichten / Sport

Herbert Pichl hatte in Nittendorf die beste Hand

16.11.2022 Nittendorf.

48 Kartenfreunde und -Freundinnen haben sich am Freitag beim Schafkopf-Turnier der FW-UWG Nittendorf im Sportheim des ASV Undorf gemessen. Und am Ende hatte Herbert Pichl die meisten Punkte auf der Liste. „Wir gratulieren Dir ganz herzlich und wir danken euch allen, dass ihr alle hier wart“, sagte der Vorsitzende Andreas Bleicher bei der Preisverleihung. Pichl ging mit seinem Gewinn von 150 Euro nach Hause. Auf den Rängen zwei bis fünf folgten Herbert Niebler, Max Nurtsch, Elke Frick und Heinz Seebauer. Für das Schlusslicht des Turniers gab es zusätzlich zum obligatorischen Tragerl Bier mit einem gut gemeinten Augenzwinkern und aufmunternden Worten,  noch einen Gutschein für den Schafkopfkurs, den die FW-UWG Mitglieder demnächst auf die Beine stellen wollen.
 
 
v.l. Bürgermeister Helmut Sammüller, Vorsitzender Andreas Bleicher, Heinz Seebauer, Herbert Pichl, Elke Frick, Herbert Niebler, Max Nurtsch und stellvertretender Vorsitzender Michael Bleicher bei der Siegerehrung - Foto Stöcker
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: