Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 25.04.2024 / 22:31:30 Uhr
Neumarkt/OPf.

3° C

 Nachrichten / Sport

Erster Heimspieltag der SG Rohr/Pavelsbach

06.10.2022 Freystadt.

Die Damen I startet in die Spielzeit 2022/23 in der Bezirksliga Ost gegen die SG Regensburg II. Das Ziel für diese Saison ist bei der SG I klar: direkter Wiederaufstieg in die Bezirksoberliga. Für die junge Mannschaft wird es wichtig sein, dass sie sich möglichst schnell findet – sowohl spielerisch als auch als Team. Nach der Vorbereitung besteht allerdings durchaus Anlass zur Hoffnung. Die Freundschaftsspiele zeigten viele gute Ansätze. 
 
In Postbauer-Heng muss die Mannschaft nun im Ernstfall ebenfalls die gute Leistung auf die Platte bringen und am besten an die Play-Off-Runde um den Abstieg aus der vergangenen Saison anknüpfen.  Anpfiff der ersten Partie der Saison ist um 14:00 Uhr.
 
Anschließend empfängt die Damen II die HSG Pyrbaum/Seligenporten III, die außer Konkurrenz antritt, zum Derby. Das zweite Spiel der SG II beginnt ab 16:00 Uhr.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: