Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 25.09.2021 / 02:41:52 Uhr
Neumarkt/OPf.

9° C

 Nachrichten / Sport

Erfolgreiche Herrenmannschaft des Golfclub Lauterhofen

04.07.2021 Lauterhofen.

Nach dem 3. Sieg im dritten Saisonspiel, welches im Golfclub Gerhelm stattfand, sieht es für die erste Herrenmannschaft des GC Lauterhofen im Rennen um den Aufstieg in die DGL Landesliga sehr gut aus.

Am Sonntag hat die Mannschaft auf der Anlage unseres benachbarten Golfclub Gerhelm mit einem großem Abstand zum zweitplatziertem den nächsten Saisonsieg eingefahren. Somit konnte durch die starken Leistungen der einzelnen Spieler ein mittlerweile großer Abstand erspielt werden. Wenn die konstante Leistung weiter gezeigt werden kann, steht wohl einem Aufstieg nichts mehr im Wege. Durch die Umstrukturierung der Mannschaft vor wenigen Jahren wäre der Aufstieg die verdiente Weiterentwicklung. „ Wir freuen uns auf die nächsten beiden Spieltage, um die erfolgreiche Serie fortzuführen. Der Aufstieg in die Landesliga, wäre heuer mehr als verdient“ zieht Mannschafts-Captain Markus Jobst Bilanz.

Text Markus Jobst - Bild Markus Jobst

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de