Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 25.04.2024 / 16:02:09 Uhr
Neumarkt/OPf.

8° C

 Nachrichten / Sport

Deinings Tischtennisseele wird 70

16.11.2022 Deining.

Gründungsvorstand, 17 Jahre Abteilungsleiter und 19 Jahre Jugendleiter in Personalunion, dazu zahlreiche weitere Posten in der Tischtennis-Abteilung des 1.FC Deining hat Martin Jahreiß in den letzten 40 Jahre bekleidet. Kein Wunder, dass ihm im Jahr 2013 die Ehrenmitgliedschaft verliehen wurde. Nun konnte er Mitte November seinen 70. Geburtstag feiern. 
 
Die derzeitige Vorstandschaft um Abteilungsleiter Michael Sturm überbrachte ein Präsent und die besten Glückwünsche der gesamten Abteilung. Für den Hauptverein gratulierte der zweite Vorsitzende Theo Blank. 
 
„Ohne die Leidenschaft, den Einsatz und das Durchhaltevermögen von Martin Jahreiß würde es die Tischtennis-Abteilung heute gar nicht mehr in dieser Form geben“, berichtet Abteilungsleiter Sturm. Auch wenn er seit über einem Jahrzehnt nicht mehr selbst an der Platte steht, hat er in den vergangenen Jahren seinen Beitrag für die sportlichen Erfolge geleistet. Als treuen Zuschauer und Ratgeber darf man Martin Jahreiß als gute Seele der Tischtennis-Abteilung des 1.FC Deining bezeichnen. 
 
 
Die Tischtennis-Abteilung des 1.FC Deining gratulierte Martin Jahreiß. 
 
Text: Michael Sturm
Bild: Helmut Lachner
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: