Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 12.08.2022 / 13:07:22 Uhr
Neumarkt/OPf.

25° C

 Nachrichten / Sport

Dart: Kangaroots weiter im Aufwind

21.04.2022 Neumarkt.

Am vergangenen Wochenende fand im Billard Club 93 Neumarkt das 1. Oster-Dartturnier statt.

32 Teilnehmer nahmen an dem sehr gut organisierten Turnier teil, gespielt wurde 501 Double out im Doppel K.O. Modus.

Für die Kangaroots Neumarkt von der Dartsportabteilung des TSV Wolfstein ging u.a. Azad Büyükyorulmaz an den Start, der erst seit einem halben Jahr an der Scheibe steht.

Im Laufe des Turniers kämpfte sich der sympathische Dartsportler souverän ins Finale. Im letzten Spiel zeigte der 20-jährige Wolfsteiner, wo die Reise für ihn noch hingehen kann.

Mit seinem sauberen Wurfstil und den starken Nerven gelangen ihm mehrere Highlights und am Ende stand ein unglaublicher 89er Average auf seinem Konto. Der Sieg bei seinem ersten Turnier war für das junge Darttalent hochverdient und wird sicher nicht ein Einzelfall bleiben.

Foto: Fink Bernhard

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de