Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 28.03.2024 / 21:19:12 Uhr
Neumarkt/OPf.

5° C

 Nachrichten / Sport

ASV Neumarkt Volleyball: Letztes Spiel in der 2.Bundesliga

30.03.2016 Neumarkt.

Im letzten Spiel der Saison wollen die Jungs um Kapitän Manuel Künecke nochmal alles geben um sich gebührend aus der 2.Liga zu verabschieden. Gegner wird diesmal der Mitaufsteiger der letzten Saison der, TV/DJK Hammelburg sein. Obwohl der Abstieg schon feststeht, ganz im Gegensatz zu Hammelburg, freuen sich die ASV-Volleys nochmal sehr auf zahlreiche Zuschauer und ein hochklassiges Spiel auf Augenhöhe. Während der ASV leider den letzten Platz schon sicher hat, belegt Hammelburg derzeit den 3.Rang. Diesen wollen sie auch sicherlich noch verteidigen, da nach obenhin nichts mehr möglich ist. In den letzten zwei Jahren waren die Spiele zwischen den Hammelburgern und den ASVlern immer sehr knapp und auch das Spiel am Samstag verspricht wiedermal sehr spannend zu werden. In der 3.Liga ging das Rückspiel 3:1 für Neumarkt aus und das Trainergespann Dietrich/Metzner hofft auch diesmal auf ein ähnliches Ergebnis.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: