Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Mittwoch, 16.06.2021 / 15:56:21 Uhr
Neumarkt/OPf.

29° C

 Nachrichten / Sport

Badminton: 3 Vereine vertraten erfolgreich den Landkreis

09.03.2020 Neumarkt.

3 Vereine vertraten erfolgreich den Landkreis bei den bayerischen Meisterschaften in Immenstadt. In der Gruppe O45 konnte Jan Neeve vom TSV Wolfstein in allen 3 Kategorien die Vizemeisterschaft erringen, im Mixed mit Tanja Eberl vom TSV Neubiberg/Ottobrunn und im Doppel mit Marco Völker vom TUS Prien. In der Klasse O65 waren gleich zwei Vereinsvertreter des Landkreises erfolgreich. Günter Richlowski vom BSDN in Neumarkt konnte seine Titel im Einzel und im Doppel erfolgreich verteidigen. Martin Klein vom TV Velburg wurde bayerischer Vizemeister im Einzel und gemeinsam mit Günter Richlowski bayerischer Meister im Doppel.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de