Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Montag, 21.06.2021 / 10:09:56 Uhr
Neumarkt/OPf.

21° C

 Nachrichten / Sport

Start der neuen Salsakurse für 2016 - Gasttrainer aus Regensburg

06.01.2016 Neumarkt.

Ein guter Vorsatz für das neue Jahr? Salsa im Artico e.V. bei "Salsa Neumarkt" tanzen lernen. Die Neumarkter Salsaszene existiert erst seit Februar 2014, konnte aber bereits auf fast 100 Mitglieder (Stand Dezember 2015, inklusive Barzahler) wachsen. Seither wächst stetig das Kursangebot, welches sich von zweieinhalb auf zwölf Stunden pro Woche bereits gesteigert hat.

Die Regensburger Gasttrainer Armin Kordus und Michaela Schriml. Bild: Noekita Photography.

Die nächsten Einsteigertermine sind:

Donnerstag, 7. Januar von 18:30-20:00 Uhr Salsa Anfänger (L.A.-Style)
Freitag, 8. Januar von 18:30-20:00 Uhr Salsa Anfänger (Salsa Cubana)
Sonntag, 10. Januar von 14:30-16:00 Uhr Salsa Anfänger (L.A.-Style)

Den Mittwoch (Bachata Aufbau Level 2 und Salsa Advanced Level 4) traineren nun einen Monat lang die Regensburger Salsa Trainer Armin Kordus und seine Mittrainerin Michaela Schriml. Armin leitet bereits seit über zwölf Jahren die Salsaschule "Terra Salsa" im Tanzforum. Hier geht es am 13. Januar wieder los.

Erfahrenere Tänzer können auch in den höheren Salsastufen einsteigen. Für Level 3 (Mittelstufe) und Level 4 (Advanced) ist zur Qualitätssicherung des Unterrichts jedoch eine Prüfung der Trainer erforderlich. Privatstunden sind für Quereinsteiger auch jederzeit in Absprache mit den Trainern möglich.

Alle Infos:
www.salsa-neumarkt.de

www.salsa-in-regensburg.de

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de