Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 16.11.2019 / 22:48:49 Uhr
Neumarkt/OPf.

3° C

 Polizeiberichte / regional

Vorfahrt missachtet

18.10.2019 Berching / Neumarkt.

Am 17.10.2019, um 19:20 Uhr, befuhr ein 76-jähriger Mann mit seinem Pkw, VW die B299 von Beilngries kommend in Richtung Neumarkt. Als er nach links in die Maria-Hilf-Straße abbiegen wollte, übersah er eine entgegenkommende, vorfahrtsberechtigte 61-jährige Frau mit ihrem Pkw, Suzuki. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Sowohl der Fahrer des VW und seine Beifahrerin, als auch die Fahrerin des Suzuki wurden bei dem Unfall leicht verletzt und in umliegende Kliniken verbracht. Die Feuerwehr Berching regelte den Verkehr und nahm ausgetretene Betriebsstoffe auf. Der entstandene Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 15.000 €.


Am 18.10.2019, um 05:45 Uhr, befuhr ein 35-Jähriger Mann mit seinem Pkw, Dacia die Staatsstraße 2238. Als er in den Kreisverkehr in Stauf einfahren wollte, missachtete er den Vorrang eines 60-jährigen Mannes mit seinem Pkw, Toyota. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Verletzt wurde niemand. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 4000 €.
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

HIER
KÖNNTE IHRE
WERBUNG
STEHEN

Anfragen per E-Mail an:
presse@neumarktaktuell.de