Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Mittwoch, 24.07.2024 / 10:22:11 Uhr
Neumarkt/OPf.

18° C

 Polizeiberichte / regional

Verkehrsunfall mit Personenschaden

15.06.2024 Neumarkt.

Am 14.06.2024, gegen 14:40 Uhr, befuhr ein 42-jähriger Verkehrsteilnehmer mit seinem VW Golf die Weiherstraße in Richtung Kapuzinerstraße.

Seine verkehrsbedingte Bremsung wurde vom ebenfalls 42-jährige Verkehrsteilnehmer, welcher mit seinem Skoda Fabia hinter dem VW Golf fuhr übersehen und es kam zum Auffahrunfall.  

Durch den Zusammenstoß wurde der 8-jähriger Sohn (Beifahrer) des Skoda-Fahrers leicht verletzt in das Klinikum verbracht.

An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden in geschätzter Höhe von 10000,- Euro.

Die Unfallaufnahme erfolgte durch die Polizeiinspektion Neumarkt in der Oberpfalz.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: