Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Montag, 29.04.2024 / 10:40:43 Uhr
Neumarkt/OPf.

16° C

 Polizeiberichte / regional

Verkehrsunfälle mit Sachschaden

09.03.2024 Neumarkt.

Am Freitag, 08.03.24, um 07.45 Uhr, befuhr eine 32-jährige Mercedes-Fahrerin die Karl-Oppel-Straße in Neumarkt i.d.OPf. und wollte an der Einmündung zur Altdorfer Straße nach links abbiegen. Hierbei missachtete sie die Vorfahrt und es kam zum Zusammenstoß mit einem 24-jährigen Opel-Fahrer, der die Altdorfer Straße stadtauswärts befuhr. Glücklicherweise wurde hierdurch niemand verletzt. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf ca. 5.000.-€.

Gegen die 32-jährige Verursacherin wurde ein Bußgeldverfahren eingeleitet.


Am Abend des 08.03.24, gegen 20.10 Uhr, befuhr ein 73-jähriger Kia-Fahrer die Feldstraße in Neumarkt i.d.OPf. in Richtung Badstraße. An der dortigen Einmündung missachtete er die Vorfahrt eines von rechts kommenden 48-jährigen Opel-Fahrers und es kam im Einmündungsbereich zum Zusammenstoß. Auch hier wurde glücklicherweise niemand verletzt, obwohl beide Fahrzeuge nicht mehr farbereit waren und abgeschleppt werden mussten. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf ca. 15.000.-€.

Gegen den 73-jährigen wurde in Bußgeldverfahren eingeleitet.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: