Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 29.03.2024 / 09:41:55 Uhr
Neumarkt/OPf.

9° C

 Polizeiberichte / regional

Unter Alkoholeinfluss mit einem Pkw gefahren

16.08.2022 Postbauer-Heng.

Am 14.08.2022, gegen 12.40 Uhr wurde der Polizei ein Unfall gemeldet. Als die Polizeistreife eintraf, hat sich der 39-jährige Fahrer in eine Gastwirtschaft begeben, in der ein Zimmer hatte. Ein Unfall konnte jedoch nicht festgestellt werden. Die Polizei traf den 39-Jährigen im Zimmer an und stellte fest, dass er erheblich unter Alkoholeinfluss stand. Ein freiwillig durchgeführter Alkotest verlief positiv, so dass eine Blutentnahme im Klinikum angeordnet wurde. Da der Betroffene in Deutschland keinen Wohnsitz hat, wurden durch die Staatsanwaltschaft eine Sicherheitsleistung, die Sicherstellung des Führerscheins sowie die Benennung eines Zustellungsbevollmächtigten angeordnet.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: