Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 19.04.2024 / 23:41:41 Uhr
Neumarkt/OPf.

5° C

 Polizeiberichte / regional

Unfallflucht aufgeklärt

15.12.2019 Freystadt.

Einer aufmerksamen Zeugin ist es zu verdanken, dass eine Unfallflucht schnell aufgeklärt werden konnte. Diese hatte am Samstag in den Mittagstunden in Freystadt beobachtet, wie ein geparkter Pkw durch einen anderen Pkw touchiert wurde. Als sich der Unfallverursacher anschließend von der Unfallstelle entfernte notierte sie sich das Kennzeichen. Durch diese Hinweise konnte durch die Polizei der Unfallverursacher, ein 68jähriger aus dem Gemeindebereich, ermittelt werden. Der Sachschaden am beschädigten Pkw beziffert sich auf ca. 1000,- EUR. Gegen den Unfallfahrer wurde ein Verfahren wegen Unerlaubtem Entfernen vom Unfallort eingeleitet.
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: