Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 25.04.2024 / 06:40:26 Uhr
Neumarkt/OPf.

3° C

 Polizeiberichte / regional

Unfall mit Sachschaden im Kreisverkehr – Verursacher flüchtet

26.03.2023 Berg.

Am Samstag, 25.03.2023 um 19:00 Uhr befuhr eine 63-jährige Jeep-Fahrerin die Staatsstraße 2240 von Oberölsbach Richtung Gnadenberg. Am Kreisverkehr bei der A3 Anschlussstelle Oberölsbach kam ihr ein bislang unbekannter Fahrer eines weißen Pkw entgegen. Dieser wollte den Kreisverkehr in Richtung Oberölsbach verlassen, geriet aber aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit auf die Gegenfahrbahn und stieß mit dem Jeep zusammen. Nach einem kurzem Gespräch der beiden Verkehrsteilnehmer, entfernte sich der Verursacher unerlaubt mit überhöhter Geschwindigkeit vom Unfallort in Fahrtrichtung Oberölsbach. Die 63-jährigen konnte den Pkw abermals mit ausgeschaltetem Licht Gemeindegebiet feststellen, woraufhin sich der Pkw erneut in Richtung des o.g. Kreisverkehrs und weiter nach Unterölsbach entfernte. Daraufhin wurde die Polizei verständigt. Der entstandenen Sachschaden dürfte ersten Schätzungen nach im mittleren vierstelligen Bereich liegen.
 
Anhand aufgrundener Fahrzeugteile dürfte es sich um einen weißen Pkw der Marke BMW handeln, welcher an der linken Fahrzeugfront beschädigt sein dürfte.
 
Der unfallverursachende Fahrer konnte wie folgt beschrieben werden:
 
Männlich, ca. 1,75 m groß, schlank, Anfang 20, kurze Haare, keine Brille, unrasiert/3-Tage-Bart, Bekleidung vermutlich Jeans und einen Pullover.
 
Wer Beobachtungen gemacht hat und Hinweise hinsichtlich des Unfallverursachers geben kann wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Neumarkt (09181/4885-0) in Verbindung zu setzen.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: