Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 20.06.2024 / 07:16:38 Uhr
Neumarkt/OPf.

15° C

 Polizeiberichte / regional

Schäferstündchen durch die Polizei beendet

16.05.2024 Postbauer-Heng.

Scheinbar unaufschiebbar war der Drang nach enger Zweisamkeit für eine 39-jährige Frau und ihren zehn Jahre älteren Auserwählten am Mittwochabend in Postbauer-Heng. Nach dem Genuss von etwas Bier und Whiskey erlagen die Beiden vollends ihrer Wollust. Auf der Suche nach dem geeigneten Örtchen fanden sie ein leerstehendes Einfamilienhaus, hebelten das Gitter des Kellerschachtes auf und gelangten durch Einschlagen eines Kellerfensters ins Innere. Just im Moment als ihre Vergnügungen starteten wurden sie allerdings von der Polizei gestört. Diese war von einem aufmerksamen Zeugen verständigt worden, der den Einstieg der Beiden in das Haus beobachtet hatte. Mitfühlend ob ihrer prekären Situation, aber dennoch konsequent wurde das Schäferstündchen durch die Beamten beendet und ein Verfahren wegen Sachbeschädigung und Hausfriedensbruch eingeleitet. Ob und vor allem wie sie sich im Anschluss gegenseitig trösteten ist nicht mehr bekannt.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: