Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Montag, 29.04.2024 / 12:06:06 Uhr
Neumarkt/OPf.

19° C

 Polizeiberichte / regional

Ruhestörer unter Alkohol- und Drogeneinfluss

08.03.2024 Neumarkt.

Wohl dem Konsum von Alkohol und Drogen geschuldet drehte ein 32-jähriger Mann am Donnerstagnachmittag im Stadtgebiet die Musik in seiner Wohnung extrem laut auf. Einer hinzugezogenen Polizeistreife gegenüber trat der Mann zunächst aggressiv auf, weshalb er vorübergehend gefesselt werden musste. In der Wohnung des alkoholisierten Mannes fanden die Beamten schließlich mehrere Drogen auf. Die Rauschmittel wurden sichergestellt und der 32-Jährige zur Ruhe ermahnt. Nachdem er sich beruhigt hatte, durfte er in seiner Wohnung verbleiben. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: