Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 19.04.2024 / 08:34:14 Uhr
Neumarkt/OPf.

5° C

 Polizeiberichte / regional

Motorradfahrer schwer verletzt

03.03.2021 Neumarkt.

Am Vormittag des 02.03. fuhr eine 77-jährige Pkw-Fahrerin von der Straße „Am Berliner Ring“ nach links in die B299 ein. Dabei übersah sie einen 70-jährigen Motorradfahrer und nahm diesem die Vorfahrt. Der 70-Jährige konnte eine Kollision nicht mehr verhindern und wurde beim anschließenden Zusammenstoß schwer verletzt. Nach notärztlicher Versorgung vor Ort wurde er in ein Klinikum eingeliefert. Es entstand ein Sachschaden von etwa 1500 Euro. Gegen die Unfallverursacherin wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.


ERSTMELDUNG

Am heutigen Dienstag, gegen 10.30 Uhr, ereignete sich auf Höhe der Neumarktes Jet Tankstelle ein Verkehrsunfall mit einem Krad. Der aus Richtung Neumarkt kommende Rollerfahrer wollte nach links in die Tankstelle abbiegen und wurde dabei von einer aus der Tankstelle kommenden Corsafahrerin übersehen, es kam im Kreuzungsbereich auf der B299 zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Der Vespafahrer wurde verletzt ins Klinikum Neumarkt eingeliefert, die Autofahrerin blieb bei dem Unfall unverletzt. Das Auto konnte selbstständig weiter fahren, der Roller wurde von einem Abschleppunternehmen geborgen.

Foto / Erstmeldung: Klein

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: