Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 28.03.2024 / 10:25:15 Uhr
Neumarkt/OPf.

9° C

 Polizeiberichte / regional

Rauschgiftverstöße ermittelt

17.01.2022 Neumarkt / Landkreis.

Postbauer-Heng. Am Freitagnachmittag wurde eine Polizeistreife auf einen 24-jährigen Mann aufmerksam, welcher auf einer Parkbank saß. Als er die Beamten erblickte ließ er ein Tütchen mit Marihuana fallen. Bei einer folgenden Kontrolle wurde dieses aufgefunden und sichergestellt. Gegen ihn und den ursprünglichen Verkäufer, welcher polizeilich ermittelt werden konnte, wurde ein Strafverfahren nach dem Betäubungsmittelgesetz eingeleitet.

Deining. Am späten Freitagnachmittag wurden zwei 16-jährige Jugendliche einer Personenkontrolle unterzogen. Die Polizeibeamten nahmen dabei deutlichen Marihuanageruch wahr. Bei einer Taschennachschau wurden die Beamten fündig. Sie stellten ein Tütchen Cannabis sicher. Weitere Ermittlungen führt die Polizeiinspektion Neumarkt i.d.OPf.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: