Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 27.04.2024 / 14:20:06 Uhr
Neumarkt/OPf.

19° C

 Polizeiberichte / regional

Radfahrerin bei Unfall in der Badstraße verletzt

16.03.2017 Neumarkt.

Am 15.03.2017, gegen 14.40 Uhr kam es in Neumarkt zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Radfahrerin leicht verletzt wurde.
 
Eine 63-jährige Fahrradfahrerin und ein 49-jähriger Skoda-Fahrer befuhren die Badstraße stadteinwärts. Als der Skoda-Fahrer die Radfahrerin überholte, gab diese plötzlich Handzeichen nach links und wollte in Richtung Apotheke abbiegen. Nachdem die Radfahrerin den Pkw bemerkte, erschrak sie so, dass sie stürzte. Zu einem Zusammenstoß mit dem Skoda ist es nicht gekommen. Die Radfahrerin wurde mit dem BRK ins Klinikum gebracht. Es entstand kein Sachschaden.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: