Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Sonntag, 28.04.2024 / 12:51:04 Uhr
Neumarkt/OPf.

20° C

 Polizeiberichte / regional

Polizeibeamte beleidigt - Nacht in Zelle verbracht

11.03.2024 Neumarkt.

Am frühen Samstagabend verhielt sich ein stark alkoholisierter 40-jähriger Mann zu Hause im südlichen Stadtgebiet derart angriffslustig, dass seine 37-jährige Ehefrau die Polizei rief. Sofort richteten sich seine Aggressionen auch gegen die Beamten, indem er nach diesen spuckte und sie massiv beleidigte. Um die Sicherheit für alle Anwesenden zu gewährleisten wurde der 40-Jährige gefesselt und in Gewahrsam genommen. Die Nacht verbrachte er in der Polizeizelle, wo er ebenfalls noch mehrfach die Beamten anzuspucken versuchte. Gegen den Mann wurde Strafanzeige wegen Beleidigung und Bedrohung eingeleitet.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: