Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 20.06.2024 / 08:35:31 Uhr
Neumarkt/OPf.

17° C

 Polizeiberichte / regional

Mehrere Verkehrsteilnehmer unter Drogeneinfluss gestoppt

21.05.2024 Neumarkt.

In der Amberger Straße geriet ein 45-jähriger Mann mit seinem E-Scooter am Freitagabend in eine polizeiliche Kontrolle. Es wurde festgestellt, dass er vor Fahrtantritt Betäubungsmittel konsumiert hatte. Ebenfalls unter dem Einfluss von Drogen stand ein 33-Jähriger, der am Samstagabend im nördlichen Stadtbereich am Steuer seines Autos saß. In der Nacht zum Dienstag unterbanden Polizeibeamte schließlich die Weiterfahrt eines 28-Jährigen. Der Mann war auf seinem E-Scooter unter Drogeneinfluss durch die Innenstadt gefahren. Alle drei wurden angezeigt und erwarten nun ein Fahrverbot sowie eine erhebliche Geldbuße.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: