Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 19.04.2024 / 06:04:22 Uhr
Neumarkt/OPf.

3° C

 Polizeiberichte / regional

Mehrere Personen mit Rauschmitteln unterwegs

10.05.2021 Mühlhausen.

Im Zuge einer Verkehrskontrolle stellten Polizeibeamte am Samstagabend einen angerauchten Joint sicher. Dieser war im Pkw eines 19-Jährigen gelegen. Die Weiterfahrt wurde unterbunden.

Am selben Abend wurde ein weiterer 19-jähriger Mann in seinem Fahrzeug sitzend einer Kontrolle unterzogen. Die Zivilbeamten stellten drogentypische Auffälligkeiten an ihm fest. Der junge Mann gab zu Marihuana konsumiert zu haben. Um eine Weiterfahrt zu verhindern wurde der Fahrzeugschlüssel sichergestellt.

Kurze Zeit später trafen die Beamten drei Personen im Alter zwischen 17 und 21 Jahren an, bei welchen im Zuge einer Personenkontrolle mehrere Gramm Drogen aufgefunden und sichergestellt werden konnten. Strafanzeigen wurden erstattet.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: