Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 19.04.2024 / 17:24:06 Uhr
Neumarkt/OPf.

5° C

 Polizeiberichte / regional

Maskenverweigerer einen Tag nach Gaststättenrauswurf wieder negativ aufgefallen

27.10.2020 Neumarkt.

Am Vormittag des 26.10.2020 wurde eine Polizeistreife in ein Hotel in der Nürnberger Straße gerufen, weil sich im Essensbereich zwei Personen ohne Mund-Nase-Schutz aufhielten und sich weigerten diesen aufzusetzen. Die Beamten nahmen die Personalien des 52-jährigen Mannes und der 45-jährigen Frau auf und erteilten den beiden einen Platzverweis. Durch das Hotelmanagement wurde ein Hausverbot erteilt. Beide waren bereits aufgefallen, als sie am 25.10. in einer Gaststätte im Innenstadtbereich die Aufforderung einer Kellnerin missachteten, bei Betreten der Gastronomie eine Maske aufzusetzen.
 
Die Herrschaften erwarten nun erneut Anzeigen, wobei das Bußgeld aufgrund der wiederholt vorsätzlichen Handlung sicher nicht geringer ausfallen wird.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: