Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Sonntag, 28.04.2024 / 11:48:03 Uhr
Neumarkt/OPf.

17° C

 Polizeiberichte / regional

Mann im Bahnhofsbereich verhaftet

12.03.2024 Neumarkt.

Weil er Strafzahlungen von knapp 2000 Euro nicht bezahlt hatte erließ die Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth Haftbefehl gegen einen 59-Jährigen. Der Mann wurde am Montag im Bahnhofsbereich angetroffen und verhaftet. Dass er etwas später wieder auf freien Fuß kam verdankt er einem Bekannten, der die Zahlungen schließlich für ihn leistete. Allerdings sieht er sich nun mit dem nächsten Strafverfahren konfrontiert. Bei seiner Durchsuchung fanden Polizisten ein Einhandmesser auf, was als verbotener Gegenstand nach dem Waffengesetz deklariert und dessen Führen in der Öffentlichkeit verboten ist.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: