Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 19.04.2024 / 13:39:25 Uhr
Neumarkt/OPf.

5° C

 Polizeiberichte / regional

Ladendiebstahl in Berg

16.08.2022 Neumarkt / Landkreis.

Am 12.08.2022, gegen 16.20 Uhr wurde beobachtet, wie eine unbekannte Person, Haarklammern in die rechte Gesäßtasche steckte. An der Kasse wurde lediglich ein Energydrink bezahlt, die Haarklammern im Wert von 9,98 Euro legte der unbekannte Täter zur Bezahlung nicht vor. Als er auf den Diebstahl angesprochen wurde, entfernte er sich und stieg als Beifahrer in einen grün-gräulichen Kombi, der in Richtung Neumarkt fuhr.

Beschreibung des Mannes: ca. 45 Jahre alt, ca. 162 cm groß, kräftig, kurze Haare, er trug eine schwarze, lange Hose und ein graues Oberteil.

Wer hat Beobachtungen gemacht? Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Neumarkt i.d.OPf., Tel. 09181/4885-0.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: