Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Mittwoch, 24.04.2024 / 12:53:41 Uhr
Neumarkt/OPf.

7° C

 Polizeiberichte / regional

Ladendiebe erwischt

17.02.2020 Neumarkt.

Ein 19-jähriger Mann wurde am 15.02.2020, um 19:55 Uhr, dabei beobachtet, wie er in einem Verbrauchermarkt im Neuen Markt Tabakerzeugnisse und alkoholische Getränke im Gesamtwert von 34 € in seine Jacke steckte und den Kassenbereich ohne zu bezahlen verließ. Ein Zeuge sprach den Mann darauf an und nahm die entwendeten Gegenstände an sich. Anzeige wurde erstattet und Hausverbot erteilt.
 
Am 14.02.2020, um 15:30 Uhr, wurde ein bislang unbekannter Mann dabei beobachtet, wie er in einem Verbrauchermarkt in der Altdorfer Straße Zigarettenpackungen im Wert von 324 € aus dem Regal nahm und sich anschließend in den Getränkemarkt begab, der sich mit im Supermarkt befindet. Dort übergab er die Zigaretten an einen 40-jährigen Mann, der die Ware in seinen Rucksack packte und den Kassenbereich verließ, ohne zu bezahlen. Mitarbeiter hielten den Mann auf und baten ihn ins Büro. Bei der anschließenden Durchsuchung durch die Polizei konnte das Diebesgut aufgefunden werden. Anzeige wurde erstattet und ein Platzverweis, sowie ein Hausverbot wurden ausgesprochen.
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: