Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 25.04.2024 / 11:15:41 Uhr
Neumarkt/OPf.

6° C

 Polizeiberichte / regional

Jagdhütte aufgebrochen

17.08.2022 Velburg.

Im Tatzeitraum vom 08.08 bis 13.08.2022 wurde in einem Ortsteil von Velburg eine Jagdhütte aufgebrochen. Hierbei verschaffte(n) sich der oder die Täter über ein Fenster, welches gewaltsam aufgebrochen wurde, Zugang zum Inneren und entwendeten einen Kugelgrill. Des Weiteren beschädigten diese noch einen angrenzenden Wildschutzzaun und die Halterung einer Wildkamera. Der Vermögens- und Sachschaden  wurde auf etwa 330 € beziffert. Der Geschädigte Hüttenbesitzer wurde bereits zum füntfen Mal Opfer eines Einbruches.
 
Sollten Sie Angaben zu einem möglichen Tatverdächtigen machen können, dann wenden sie sich Bitte an die Polizeiinspektion Parsberg.
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: