Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 27.04.2024 / 09:02:48 Uhr
Neumarkt/OPf.

8° C

 Polizeiberichte / regional

Hyundai gegen die Leitplanke geschoben

15.03.2017 Neumarkt.

In Neumarkt ereignete sich am 14.03.2017, 16.15 Uhr (bei der Delphi Kreuzung) ein Verkehrsunfall.
 
 
Ein 60-jähriger Hyundai-Fahrer befuhr die St  2660 in Richtung Neumarkt. Eine 28-jährige VW/Polo-Fahrerin kam ihm entgegen. Als der Hyundai-Fahrer nach links abbog, übersah er die bevorrechtigte Polofahrerin welche in Richtung Berngau fuhr. Es kam zum Zusammenstoß der  Fahrzeuge. Bei dem Crash wurde der Hyundai noch gegen die Leitplanke geschoben. An den Pkw entstand ein Sachschaden von insgesamt ca. 10 000 Euro. Dem Bauhof Neumarkt entstand ein Sachschaden von 250 Euro.
 
Foto: Klein
 
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: