Handgreiflichkeiten unter Gassi-Gehern
20.04.2026 Freystadt.Eine Gassi-Runde endete am Sonntagnachmittag schmerzhaft für zwei 56- und 67-jährige Männer. Die beiden Herren waren in Streit geraten, nachdem der Hund des Älteren im Bereich des Kanals zwischen den Ortsteilen Forchheim und Ohausen auf die beiden Hunde des Jüngeren zugelaufen war. Aus der zunächst verbalen Auseinandersetzung heraus entwickelte sich eine Abfolge von Handgreiflichkeiten, in deren Zuge sich die beiden Aggressoren jeweils gegenseitig leichtere Verletzungen zufügten. In einer Sache waren sich die beiden jedoch einig: Beide erstatteten bei der Polizei Anzeige gegen den jeweils anderen.
« zurück

























