Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Dienstag, 23.04.2024 / 17:45:48 Uhr
Neumarkt/OPf.

7° C

 Polizeiberichte / regional

Frau von Hund gebissen

28.03.2023 Neumarkt.

Wie erst jetzt bekannt wurde, ging eine 25-jährige Frau am Abend des 21.03.2023 mit ihrem Hund in der Marienbader Straße in Pölling spazieren, als ihr ein bislang unbekannter Mann ebenfalls mit einem Hund entgegenkam. Nach Angaben der Frau riss sich der weiß-braune Hund des Unbekannten plötzlich von der Leine los und wollte auf den Hund der 25-Jährigen losgehen. Als diese sich schützend vor ihren Vierbeiner stellte, biss ihr der fremde Hund in den Unterschenkel. Die Frau wurde dadurch leicht verletzt, was den Hundehalter jedoch nicht interessierte. Er setzte seinen Weg unbeirrt fort, ohne sich um die verletzte Frau zu kümmern.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der PI Neumarkt i.d.OPf. in Verbindung zu setzen unter 09181/4885-0.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: