Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Freitag, 19.04.2024 / 15:27:54 Uhr
Neumarkt/OPf.

5° C

 Polizeiberichte / regional

Fahrräder suchen Besitzer

03.08.2020 Neumarkt.

Wie bereits im Pressebericht vom 23.07.2020 mitgeteilt, deckte die Polizei Neumarkt mehrere Fahrraddiebstähle auf. Von den zehn aufgefundenen Fahrrädern konnten sechs Stück wieder an ihre Besitzer vermittelt werden. Für folgende Fahrräder werden die rechtmäßigen Eigentümer noch gesucht:
 
 
- Ein schwarz-blaues Mixed-Rad der Marke Zündapp, All-Terrain-Bike, ohne Gepäckträger, mit schwarzem Sattel, schwarzen Griffen und schwarzen Steckschutzblech. Das Fahrrad wurde in der Hans-Dehn-Straße hinter dem Bahnhof entwendet.
 
 
 
- Ein blau-schwarzes Herrencrossrad der Marke Exte/Helium, ohne Gepäckträger mit schwarz-weißem Sattel, schwarzen Griffen und lilafarbener Gabel. Das Fahrrad wurde am Bahnhofsplatz hinter der „Post“ entwendet.
 
 
- Ein silbernes Herrenrad der Marke Epple, mit schwarzem Gepäckträger, schwarzem Sattel, schwarzen Griffen und silbernen Schutzblechen. Das Fahrrad wurde am Bahnhofsplatz hinter der „Post“ entwendet.
 
 
- Ein schwarzes Damentourenrad der Marke Peugeot mit silbernem Gepäckträger, weißem Sattel, weißen Griffen und silbernen Schutzblechen. Das Fahrrad wurde am Bahnhofsplatz hinter der „Post“ entwendet.
 
 
 
Die Besitzer der Fahrräder oder Zeugen, die Hinweise auf die entsprechenden Eigentümer geben können, mögen sich bitte mit der Polizeiinspektion Neumarkt i.d.OPf. in Verbindung setzen unter der Rufnummer 09181/4885-0.
 
Ein Eigentumsnachweis muss vorgelegt werden.
 
Fotos: PI Neumarkt
« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: