Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 28.03.2024 / 10:25:17 Uhr
Neumarkt/OPf.

9° C

 Polizeiberichte / regional

Fahrradunfall im Nachhinein gemeldet

18.05.2022 Neumarkt.

Wie der Polizei erst am 17.05.2022 gemeldet wurde, kam es bereits am 13.05.2022, gegen 13:45 Uhr, zu einem Unfall von zwei Radfahrern im Stadtgebiet. Ein 68-Jähriger befuhr mit seinem Fahrrad den Radweg in der Amberger Straße stadteinwärts und ein 26-jähriger Radfahrer einen dortigen, kreuzenden Gehweg. Als der Jüngere auf den Radweg einfuhr kam es zum Zusammenstoß der beiden Männer. Hierbei wurde niemand verletzt, jedoch entstand am Vorderrad des Älteren ein Schaden in Höhe von etwa 100 €. Die zwei Radler einigten sich zunächst, die Sache ohne Polizei zu regeln. Im Nachhinein sind sich die Beiden nun doch nicht so einig, sodass der 68-Jährige den Unfall nachträglich bei der Polizei meldete. Ermittlungen wurden eingeleitet.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: