Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Sonntag, 28.04.2024 / 17:21:00 Uhr
Neumarkt/OPf.

22° C

 Polizeiberichte / regional

Diesel abgezapft

11.03.2024 Lauterhofen, A 6 Ri. Heilbronn, PPL Zankschlag.

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag brachte ein 44-Jähriger Kraftfahrer seine tägliche Ruhezeit auf dem Parkplatz Zankschlag, A 6 in Fahrtrichtung Heilbronn, ein.

Als der Kraftfahrer am nächsten Morgen gegen 08:00 Uhr seinen Motor startete, fiel ihm auf, dass sein Tank fast leer war. Als er dann aus dem Führerhaus stieg und seinen Tank kontrollierte, stellte er fest, dass dieser aufgebrochen wurde. Die hinzugerufenen Polizeibeamten nahmen DNA-Proben von Tankdeckel, diese werden nun untersucht. Täterhinweise sind nicht vorhanden.

Der Sach- und Entwendungsschaden beträgt ca. 375 Euro.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: