Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Donnerstag, 25.04.2024 / 00:28:07 Uhr
Neumarkt/OPf.

2° C

 Polizeiberichte / regional

Beziehungsstreit führt zu Handtaschenraub

16.05.2022 Pyrbaum.

Am 14.05.2022 um 17:20 Uhr entwickelte sich in der Neumarkter Straße ein Streitgespräch zwischen einem Mann und seiner Exfreundin. Der Mann entriss der Frau im Verlauf des Streites ihre Handtasche mit Gewalt und entfernte sich vom Tatort. Er konnte später durch Beamte der Polizeiinspektion Neumarkt im Verlauf einer von dem Ermittlungsrichter angeordneten Wohnungsdurchsuchung angetroffen werden. Dabei konnte auch die Tasche mit dem Diebesgut im Wert von rund 460 € aufgefunden und sichergestellt werden. Der Rucksack konnte an die Geschädigte übergeben werden.  Gegen den 45-Jährigen wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Nach den erforderlichen polizeilichen Maßnahmen wurde er entlassen. 

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: