Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Montag, 29.04.2024 / 13:05:17 Uhr
Neumarkt/OPf.

20° C

 Polizeiberichte / regional

Betrunkener 14-Jähriger der Mama übergeben - 15-Jähriger zeigte drogentypische Auffälligkeiten

17.04.2019 Neumarkt.

Am 16.04.2019, gegen 19:00 Uhr, wurde eine Gruppe Jugendlicher im Alter zwischen 14 und 17 Jahren, im Stadtpark an der Mühlstraße/Dammstraße einer Jugendschutzkontrolle unterzogen, da diese Alkohol konsumierten. Hierbei wurde ein 14-Jähriger festgestellt, der erheblich alkoholisiert, uneinsichtig und aggressiv war. Er wurde zur Polizeiinspektion verbracht und dort seiner Mutter übergeben.

Ebenfalls bei dieser Kontrolle wurde ein 15-Jähriger mit seinem Roller angetroffen. Dabei zeigte er drogentypische Auffälligkeiten. Der Fahrzeugschlüssel wurde sichergestellt, eine Weiterfahrt unterbunden und der Vater informiert.
 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: