Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Samstag, 27.04.2024 / 14:55:16 Uhr
Neumarkt/OPf.

20° C

 Polizeiberichte / regional

Bei Kontrolle gestohlenen E-Scooter festgestellt

27.03.2024 Dietfurt.

Am 26.03.2024 gegen 15.30 Uhr, wurde eine 27-jährige Fahrerin eines E-Scooters in der Weiherstraße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei wurde bemerkt, dass für den Elektroroller aktuell kein gültiger Versicherungsschutz vorliegt. Im Rahmen dieser Kontrolle wurde das von ihr gefahrene Fahrzeug eingehender überprüft. Hierbei konnte festgestellt werden, dass der E-Scooter bereits im Sommer 2022 als gestohlen gemeldet wurde.

Es erwartet sie nun eine Anzeige nach dem Pflichtversicherungsgesetz.

Weitere Ermittlungen bezüglich des Diebstahls werden von der Polizeiinspektion Parsberg geführt.

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: