Das Nachrichtenportal für Neumarkt/OPf.
Montag, 29.04.2024 / 01:12:30 Uhr
Neumarkt/OPf.

12° C

 Polizeiberichte / regional

Autoteildiebe auf frischer Tat ertappt

18.03.2024 Pyrbaum.

Am frühen Abend des 17.03.2024 konnten auf einem Firmengelände Am Brand zwei Männer dabei beobachtet werden, wie sie Autoteile aus einem Container zogen und in ihr Fahrzeug einluden. Bei der anschließenden Kontrolle konnten die Fahrzeugteile schließlich im Laderaum des Fahrzeugs aufgefunden werden. Da die beiden osteuropäischen Männer im Alter von 20 und 28 Jahren keinen festen Wohnsitz in Deutschland haben, wurde durch die Staatsanwaltschaft eine Sicherheitsleistung erhoben. Die Autoteile im Wert von rund 300 € wurden durch die Polizei sichergestellt.

 

« zurück


Diese Themen könnten Sie auch interessieren: